Über uns

Seit 1994 sind wir als Familienbetrieb in Bad Wünnenberg ansässig.

Unsere Erfahrungen zum Thema Holz reichen aber zurück bis ins Jahr 1982, damals noch als Forstbetrieb.

Wir haben unser Sortiment stetig erweitert und an die Zeit angepasst. Im Jahr 2012 haben wir unseren Holzhandel um einen Baumarkt erweitert und unsere Kunden konnten von einem vielfältigen Angebot rund um das Thema Heim- und Handwerken aus einer Hand profitieren.

2019 haben wir die Entscheidung getroffen, uns wieder ganz auf unsere Kernkompetenz "HOLZ" konzentrieren zu wollen und haben unsere Baumarkt-Räumlichkeiten an die Kollegen von der Raiffeisen vermietet. Mit ihnen verbindent uns seitdem eine enge Zusammenarbeit. Es war uns sehr wichtig, dass unsere Kunden weiterhin rundum versorgt und zufrieden vom Platz fahren können.

 

Gerne bedienen und beraten wir Sie als Fachmarkt zu den Themen

 

  • Schnittholz, KVH, BSH

  • Rauhspund, Profilholz, Glattkantbretter

  • Holzwerkstoffe, Sperrholz, OSB-Platten

  • Holzfußböden, Laminat, Parkett, Massivholzdielen

  • Dämmstoffe, Holzweichfaserplatten, Mineralwolle

  • Baustoffe, Gipskartonplatten

  • Innentüren, Brandschutztüren, Schiebetüren

  • Zübehör, Schrauben, Farben

  • und vieles mehr....

 

Veith-Holzhandlung
Zinsdorfer Weg 26
33181 Bad Wünnenberg
Telefon: +49 2953 6897+49 2953 6897
Fax: +49 2953 99031
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap

Veith-Holzhandlung
Andreas Veith
Zinsdorfer Weg 26
33181 Bad Wünnenberg

Tel. 02953-6897

eMail: info@veith-holzhandlung.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 13:00 Uhr

facebook.com/VeithHolz